Was ist Chan Mi Qi Gong

Viele Menschen leiden unter Rücken- und Gelenkschmerzen. Weil dann fast immer das Bestreben besteht, Körper und die Gelenke zu schonen, entsteht ein Teufelskreis: Wirbelsäule und Gelenke verlieren ihre volle Funktion und dadurch werden die  schmerzlichen Beschwerden noch verstärkt. Diese Erfahrung musste auch ich machen. So habe ich mich auf die Suche gemacht und bin auf Chan Mi Qi Gong gestoßen.

Im Chan Mi QiGong steht ein weiches, achtsames Schwingen der Wirbelsäule  im Zentrum. Dabei werden die inneren Organe, das Herz-Kreislaufsystem, die Verdauung, die Blutversorgung des Gehirnsin Schwingung gebracht, da sie eng mit der Wirbelsäule in Verbindung stehen. Menschen, die regelmäßig Chan Mi üben fühlen sich meist recht schnell wohler und gesünder.  Die Übungen sind leicht zu erlernen und führen schnell zu einer tiefgreifenden Entspannung und Qi-Erfahrung. Durch regelmäßiges Üben habe ich nach Jahren Schmerzfreiheit erlangt. Ich möchte Sie herzlich zu diesen wohltuenden Übungen einladen, die man im Stehen aberauch im Sitzen üben kann, sie sind für Alt und Jung geeignet.